Skip to main content

Wintermarkt

20. Dezember 2023

Das diesjährige Wintermarkt-Event im Haupthaus des Haus Neuer Kamp war ein voller Erfolg und erfreute sich großer Beliebtheit bei Mitarbeiter*innen und Betreuten. Unter dem Motto unserer Weihnachtsfeier fand dieses Fest am 13. Dezember 2023 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt und bot eine Vielzahl an Aktivitäten und Genüssen.

Die Veranstaltung bot eine stimmungsvolle Atmosphäre, in der sich alle Teilnehmer*innen bei heißen Getränken am Feuer aufwärmen konnten. Von kreativem Basteln und Verzieren von Keksen über das Gestalten von Gruppen-Lebkuchenhäusern bis hin zum Drehen am Glücksrad und dem Genuss von leckeren Würstchen - es gab für jeden etwas Passendes.

Ein besonderes Highlight war die Vielfalt der Stände, die durch freiwillige Helfer*innen und betreut wurden. Diese sorgten für eine bunte und abwechslungsreiche Auswahl an Aktivitäten, die von den Besuchern mit Begeisterung angenommen wurden.

Die Geschäftsführung bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses Wintermarktes beigetragen haben. Besonders erwähnenswert waren die rege Teilnahme und die Unterstützung der Mitarbeiter*innen sowie der Betreuten. Das Plakat, das in den Gruppen aufgehängt wurde, trug zur Bekanntmachung des Events bei und steigerte die Vorfreude auf den Tag.

Insgesamt war der Wintermarkt ein schönes Zusammentreffen für alle im Haus Neuer Kamp und bot eine gelungene Möglichkeit, die Vorweihnachtszeit gemeinsam zu genießen. Die positive Resonanz zeigt, dass solche Events nicht nur Freude bringen, sondern auch dazu beitragen, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung und Teilnahme!